Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre leuchtet durchgehend rot
#1
Hallo,
habe einen Twingo 1.2 Benziner. Baujahr 2000. 43 kW..
Nun zu meinem Problem. Seit heute springt mein Wagen nicht mehr an. Die Leuchte für die Wegfahrsperre leuchtet durchgehend rot. Habe das Forum zwar ein wenig durchwühlt, jedoch keine Lösung gefunden. Die Zentralverieglung funktioniert mit beiden Schlüsseln nicht. Somit habe ich versucht im Inneren die Zentralverieglung ein -und auszuschalten und dann den Wagen zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass einige einen Tipp für mich haben, wie ich vorgehen kann. Die Wegfahrsperre komplett zu deaktivieren, wäre auch eine Option für mich, falls dies klappen sollte.

Vielen Dank schonmalSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wegfahrsperre leuchtet durchgehend rot - von Besdokuz - 05.07.2016, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft StefanB 18 25.011 23.03.2018, 14:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS Leuchte leuchtet und leuchtet tombass 16 25.798 23.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Harald_K
  Wegfahrsperre leuchtet auf bei linkskurven. Was kann das sein? Stubentiger78 3 3.560 12.02.2011, 11:22
Letzter Beitrag: Stubentiger78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste