Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren
#13
(04.03.2016, 20:07)Broadcasttechniker schrieb: Ist es so schwer Danke zu sagen?

ja, das kommt uns immer schwerer über die lippen, man hat was erhalten und im hirn ist die frage offen, was ich dafür geben muß.
mit danke bin ich unten in der hierachie, wer bitte sagt, hat was gegeben oder dich aus "sklaverei" entlassen oder befreit, ...
in meinem naviforum sagte ich aus frust in der vergangenheit nicht selten "es hat mich gefreut dir geholfen zu haben".
die hilfe über das netz ist heute wohl normal und der anstand leidet (bei leuten jüngeren alters öfter beobachtet), alles ist normal. ist es aber nicht und wenn die infos absaufen werden dann auch die "letzten" freundlich oder extrem pampig.

ich mag das nicht und werde den trend auch für mich nicht mitgehen sondern nur foren besuchen und denen auch erhalten bleiben, wo es einen gepflegten umgangston gibt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren - von rohoel - 04.03.2016, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern Twingo Typ N 26 27.075 20.10.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dieses Forum und tapatalk 4 ram17 2 2.979 16.09.2013, 20:05
Letzter Beitrag: arbo1046
  Stinkig bin - kein Danke ich bekomme Giftzwerg 10 10.230 22.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning? peppo 12 7.090 26.09.2009, 08:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  !!!  Danke CorinnaMH !!! neuling 4 4.385 22.10.2008, 11:28
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste