Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren
#10
@Broadcasttechniker , Ulli

erst einmal gehört das hier nicht in tipps und tricks sondern ist daneben in Off Topic anzusiedeln.....
sorry.....
nun mal dazu gehört auch ein vernünftiger eingangstext zu einem neuen Fred und nicht ein auszug eines anderen threads als anfang an dem unbelesene überhaupt keinen sinn sehen.

der aspekt kam zwar von 9eor9 einen fred extra zu machen aber ich hatte geohfft das dies nun wirklich nicht nötig ist
aber nun geschehen ist Sad

ich persöhnlich regel lieber ungereimtheiten per PN bevor ich ins freie forum meinen frust ablasse......


da ich zur zeit krankheitsbedingt sehr viel zeit habe (der winter kam ja auch noch dazu) hab ich sehr viel hier im forum gelesen und bin auch teilweise bei deinen antworten darüber gestolpert das du auch nicht überall ein blatt vor den mund hälst....

das du dich aber im gegensatz über solch banales obendrein aufregen kannst will ich nicht verstehen und werd ich auch nie, egal welche ausreden jetzt wieder folgen werden....

Mann, lass die Kirche im Dorf und alles ist wesentlich Entspannter

wer hier keine fehler macht werfe den ersten Twingo^^

auch das ist absolut nett gemeint von einem alten hasen

gruss olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren - von alfacoder - 04.03.2016, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern Twingo Typ N 26 27.084 20.10.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dieses Forum und tapatalk 4 ram17 2 2.981 16.09.2013, 20:05
Letzter Beitrag: arbo1046
  Stinkig bin - kein Danke ich bekomme Giftzwerg 10 10.231 22.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning? peppo 12 7.090 26.09.2009, 08:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  !!!  Danke CorinnaMH !!! neuling 4 4.388 22.10.2008, 11:28
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste