Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren – Frage / Anmerkung
#7
An der Stelle möchte ich auch mal eine Lanze für die User hier brechen. Aus meiner Sicht hat man als
Moderator hier relativ wenig zu tun, weil sich 99% benehmen können und ein vernünftiges
Miteinander pflegen. Ich kenne Foren, da möchte ich nie im Leben Moderator sein... Rolling Eyes
Ok, ab und an kommt schon mal einer ins Forum, der meint, das wir alle auf ihn gewartet haben, aber
die sind meist nicht lange hier, weil sie dann dementsprechend Gegenwind bekommen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch noch gar nicht näher damit befasst, wer welchen Bereich moderiert.
Das "Betriebsklima" hier ist schon ein gutes. Fasst egal wer welchen Bereich hat. Dafür mal ein danke
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: Waschi


Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren – Frage / Anmerkung - von Waschi - 26.11.2015, 09:06
RE: Moderatoren – Frage / Anmerkung - von ogniwT - 28.11.2015, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste