Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute brauche bitte dringend schnelle Hilfe!!!
#23
Leute vielen vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten, hab das Problem soweit geklärt, dass ich mir ne Stoßstange mit Nebelscheinwerfern zugelegt hatte, 1 Woche vor dem Einbau ist mir eine nette, jedoch völlig irritierte Dame in die Front reingefahren, was nach wenig Aussah, war mit ein wenig mehr Aufwand korrigert und die Stoßstange ist mittlerweile auch schon dran.

Was mich aber verwundert hat war, dass mein Freundlicher meinte der Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer fehle?

Wie bereits berichtet hatte mein Grüner laut Renault es als Ausstattung drin!?! Geht auch sowas Vorbereitungen angeben aber ausser dem Schalter nichts weiteres drin haben (wollts nur mal geklärt haben, damit ich es für meinen Nächsten weiss Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leute brauche bitte dringend schnelle Hilfe!! - von ALee - 11.12.2015, 23:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brauche eure hilfe passende schweller zu finden Like 9 9.556 12.02.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Like
  Außenspiegel tauschen brauche hilfe !!!! Morreira10R 9 14.500 11.01.2011, 00:45
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 unheimlich viel Rost bitte um Hilfe! hitman 46 57.462 01.02.2010, 19:43
Letzter Beitrag: hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste