Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und schon wieder Fahruntauglich
#1
ZZTwingo1 
Moin,

Nachdem mein WFS Problem behoben ist (siehe "Elektrik"), hat er sich eben auf seiner ersten Ausfahrt verabschiedet. Auto ist bei 120 auf der Autobahn ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. ADAC hat mit Starthilfe versucht zu helfen, aber ohne Erfolg.
Beim Startversuch hört es sich komisch an, der Starter rödelt, aber auch nicht so wie vorher. Hört sich an als ob er ins Leere läuft. Der Riemen unten links den man von oben sieht, bewegt sich dabei.
Kollege meinte vielleicht Zahnriemen durch, aber wie kann ich das kontrollieren?

Danke.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Und schon wieder Fahruntauglich - von Newcomer - 25.07.2015, 09:27
RE: Und schon wieder Fahruntauglich - von Jenss - 25.07.2015, 11:37
RE: Und schon wieder Fahruntauglich - von Jenss - 07.08.2015, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motorlager nach wenigen Monaten schon wieder kaputt harlor 14 12.251 01.06.2016, 20:05
Letzter Beitrag: Harald_K
  Motor startet schwer, geht wieder aus und schwer wieder an stryszyk 3 4.259 04.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste