Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twinki noch nicht schick, aber der Treuste :)
#1
Seit ein paar Wochen habe ich einen Twingo. Der erste seiner Art und ich liebe ihn Dancing
Warum? Weil er mit 500 ml Getriebeöl mich noch einige Kilometer gefahren hat ohne Schaden zu nehmen. Selbst den Härtegetriebetest meines Werkstatt Menschen hat er weg gesteckt und bestanden. Sämtliche Öle und Flüssigkeiten waren mehr oder weniger leer oder uralt. Habe ihm alles gewechselt bzw auch wechseln lassen. Und alles ist sowas von dicht....
Momentan muss ich noch Radlager wechseln. Links ist aber schon fertig Very Happy

Böse Zungen könnten sagen was für ein Schrotthaufen. Aber er hat TÜV bis ENde 2016 und von unten sieht er fast jungfräulich aus.So gut wie kein Rost. Bremsen wurden neu gemacht und der Auspuff war auch neu. Ich frage mich warum jemand nur das Außen pflegt und dafür das Innere sterben lässt. Naja nun ist Twinki ja bei mir Wink

Wenn die Radlager durch sind möchte ich ihn richtig auf Fordermann bringen. Embarassed Vielleicht kann dieses Forum mir mit der Zeit mit Rat zur Seite stehen das aus dem Kleinen ein eeecht Schicker wird.
Wir sind nicht die Schnellsten und sicher auch noch lange nicht so schön wie die Meisten hier. Aber wir haben eine gemeinsame Liebe Razz

Freue mich auf einen hilfreichen Austausch. Werde mit Neugier stöbern gehen.

Das Regen Bild ist ein wenig für " im Regen stehen gelassen" Wink Denn er kommt von einem Feld wo er mit platten Reifen stand. Wo er mich übrigens auch 12 km noch gefahren hat mit dem aufgepumpten Reifen. Freunde sagten ich kann das WE mit ihm fahren und brauch ihn nicht bei der Werkstatt lassen. Aber ich hab ihn da gelassen und am Sonntag war der Reifen wieder komplet platt - Twinki hat es noch brav geschafft bis zum Ort wo ihm geholfen wird Wink
Werde ihn sobald der Regen nach lässt und ich meine Bronchitis los bin putzen und waschen. Dann gibts Bilder die ihm gebühren .

Hoffe ihr nehmt uns in eurer Mitte trotzdem auf, weil wir ein tapferes Kämpferteam sind Twisted EvilTwisted Evil

[Bild: twingo-01204627-gWI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twinki noch nicht schick, aber der Treuste :) - von Twinki - 01.06.2015, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.324 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.182 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) huskyxcoach 51 66.560 25.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Sangheili
ZZTwingo1 Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! dezent79 40 34.268 15.05.2011, 15:52
Letzter Beitrag: dezent79
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.430 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
  DAT IS MEINER!!!!!!!! NOCH NICHT FERTIG Sebastian w 8 7.754 05.05.2003, 16:55
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste