Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man evtl Vorschäden durch die Polizei oder der eignen Versicherung herausfinden?
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute,

bin mir nicht sicher, ob das Thema schon irgendwie angesprochen wurden, habe aber in der Suchfunktion erstmal nichts konkretes gefunden.


Ich bin seit März wieder stolzer Besitzer eines C06 und habe leider nach dem Kauf feststellen müssen, dass der Wagen trotz Nebelscheinwerfer-Schalter keine an der Stoßstange hat.

Bei meinem letzten Besuch in meiner Werkstatt ist am Frontblech die obere Lackschicht abgeplatzt:
Und siehe da, Wagen, Stoßstange und Frontblech haben unterschiedliche Farbcodes.

Im Kaufvertrag sind zwar Mängel aufgezählt, jedoch ist dieser "Schaden" nicht aufgelistet und das Fahrzeug als unfallfrei markiert.

Meine Frage wäre hier, ohne mal Werkstätten abklappern zu müssen, ob man bei der Polizei oder der Versicherung einen Vorschaden anhand Fahrgestell-Nummer herausfinden kann.

Danke schon im Voraus für die Antworten und freie Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kann man evtl Vorschäden durch die Polizei oder der eignen Versicherung herausfinden? - von ALee - 25.05.2015, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist das nicht zuu teuer - diese Versicherung... unleash_it 8 4.506 17.04.2019, 15:58
Letzter Beitrag: Orange
  Exakten Motorcode herausfinden? Twingo2014 5 10.867 31.01.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Supertramp
  Kann gelöscht werden. Problem gelöst (Drosselklappe neu oder gebraucht). Charly2201 0 2.095 04.04.2013, 07:53
Letzter Beitrag: Charly2201
  Wer kann mir meine Kupplung wechseln oder eine Günstige Werkstatt empfehlen 1strap 1 4.432 01.04.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Freigeist
  Steuer und Versicherung twingotrilogologe 6 7.765 03.12.2011, 21:53
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Verdammte Wildgans auf der Strasse ;( Versicherung ? danielk9810 12 6.738 16.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: DevilTwingo
  Versicherung melli 4 3.981 31.10.2006, 08:27
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste