Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
#16
Also ich meine Cup-Felgen vor einem Jahr damit besprüht und ich bin super zufrieden damit.
Keine Blasen oder Verläufe. Der Grund war, das die Cup-Felgen extrem empfindlich sind und schnell
Kratzer etc. bekommen. Kratzfest ist es auch. In der Waschstrasse gibt es auch keine Probleme.
Gut, die Folie soll nicht mehr runterm, so kann ich nichts sagen ob es den Lack angreift.

Bin damit mehr zufrieden als mit der Originallackierung.


VG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Supertramp - 04.03.2015, 23:03
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Spoocky - 07.03.2015, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 9.227 07.05.2015, 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 22.190 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.630 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste