Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
#7
Was auf jedenfall besser ist wie Nitoverdünung ist Silikonentferner.
Habe ja meinen Clio auch gedippt,da hat es auf der Fahreseite lauter Risse im nassen Plastidip gegeben und den Lack (weis der was das für ein Dreck war)wo ich lackiert habe aufgeweicht. Musste die ganze Seite abziehen und den orangenen Lack abschleifen und dann ging es. Werde aber im Frühjahr das ganze Plastidip abziehen,schleifen und füllern und dann lackieren. Würde Plastidip auch nicht mehr nehmen. Gut das ich es erst im Dezember drauf gemacht habe und nicht schon vor 2 Jahren.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Supertramp - 04.03.2015, 23:03
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Blacksurfer - 05.03.2015, 08:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 9.230 07.05.2015, 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 22.198 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.652 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste