05.10.2014, 16:43
War alles schon mal da.
Problem 1 liegt an defekten Motorlagern, oder an der Drehmomentstütze.
Problem 2 liegt am Tachogeber.
Du hast also beim Kauf nicht mal die Haube aufgemacht um den Motor anzusehen?
Sonst wäre das doch sofort aufgefallen.
Wenn du einen Kaufvertrag hast und da "Unfallfrei" drin steht würde ich mal beim
Verkäufer vorsprechen.
Problem 1 liegt an defekten Motorlagern, oder an der Drehmomentstütze.
Problem 2 liegt am Tachogeber.
Du hast also beim Kauf nicht mal die Haube aufgemacht um den Motor anzusehen?
Sonst wäre das doch sofort aufgefallen.
Wenn du einen Kaufvertrag hast und da "Unfallfrei" drin steht würde ich mal beim
Verkäufer vorsprechen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.