05.09.2014, 12:09
Nix aus dem Bereich wird sich ablesen lassen, wenn doch, berichte.
Sicher ist im Übrigen nur der Tod.
Der beste Indikator ist das Absinken des Flüssigkeitlevels, die Interprtation des Wieviel ist für einen ungeübten schwierig.
Meist liegen aber einfache Verhältnisse vor, es tut sich nix.
Ich finde dein Verhalten /deine Einstellung zögerlich.
Wenn es Geld kosten darf gehe zu Renault.
Wenn es ein bisschen Geld kosten darf dann tausche das Teil. Egal was die Ursache ist, nach 10 Jahren ist das Schrott.
Wenn es gar kein Geld kosten darf dann fahre solange mit klemmender Schaltung bis die Hydraulikpumpe im Sack ist. (Wenn sie das nicht schon ist)
Dann hast du am meisten Geld gespart, vor allem in der Folge.
Dann fährst du nämlich gar nicht mehr.
Sicher ist im Übrigen nur der Tod.
Der beste Indikator ist das Absinken des Flüssigkeitlevels, die Interprtation des Wieviel ist für einen ungeübten schwierig.
Meist liegen aber einfache Verhältnisse vor, es tut sich nix.
Ich finde dein Verhalten /deine Einstellung zögerlich.
Wenn es Geld kosten darf gehe zu Renault.
Wenn es ein bisschen Geld kosten darf dann tausche das Teil. Egal was die Ursache ist, nach 10 Jahren ist das Schrott.
Wenn es gar kein Geld kosten darf dann fahre solange mit klemmender Schaltung bis die Hydraulikpumpe im Sack ist. (Wenn sie das nicht schon ist)
Dann hast du am meisten Geld gespart, vor allem in der Folge.
Dann fährst du nämlich gar nicht mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen