01.06.2010, 20:16
auf grader strecke is es doch schnurz ob das lenkrad spinnt oder nich... ich mein ich fahr _GRADE_
ob das lenkrad nun schwer oder leichtgängig ist, ist doch egal hauptsache is das ich es festhalte.
ich hab doch die ganzen erfahrungen gemacht mit servo ausfall in der kurve oder beim einlenken...
ausserdem is das eh bissl Mist beim twingo, bremsen und gleichzeitig einlenken führt auch öfters zur verzögerung der servo...
die gefahren kenn ich nur zur genüge was passiert wenn der tachogeber ausfällt
deswegen auch meine 2. frage
evtl äußert sich einer der die sache mit einem technischen und nicht mit einem besorgten auge sieht
ob das lenkrad nun schwer oder leichtgängig ist, ist doch egal hauptsache is das ich es festhalte.
ich hab doch die ganzen erfahrungen gemacht mit servo ausfall in der kurve oder beim einlenken...
ausserdem is das eh bissl Mist beim twingo, bremsen und gleichzeitig einlenken führt auch öfters zur verzögerung der servo...
die gefahren kenn ich nur zur genüge was passiert wenn der tachogeber ausfällt
deswegen auch meine 2. frage
(01.06.2010, 17:46)Xero schrieb: hängt das eig vom zufall ab ob die servolenkung jez zu 100% zur verfügung steht oder zu 0%
evtl äußert sich einer der die sache mit einem technischen und nicht mit einem besorgten auge sieht
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!
Hören -> Wissen -> Pitchen.
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