30.03.2014, 07:27
ÄÄHHmm warum soll ich den ein noch Intaktes gut aussehendes und funtionierendes Teil austauschen ?? Verstehe ich nicht!?!?!
Desweiteren vertsehe ich auch nicht (allen ernstes Bitte aufklären) warum ich nach Traggelenkwechsel ein Spurvermesseung machen muss?
So jetzt noch was positives (hab den Tipp von nem KFZler) Wenn Du Dein Auto tiefer legst, dann löse auch die Dreieckslenkerschrauben mit an setzte alles zusammen und gib dem Federbein etwas druck (so das es etwas einfedert, nicht viel). Jetzt machst Du die Schrauben am Dreieckslenker wieder fest und die Gummilager arbeiten SPANNUNGSFREI (würden sich sonst immer auf mehr Spannung arbeiten und können schneller Verschleißen)
Desweiteren vertsehe ich auch nicht (allen ernstes Bitte aufklären) warum ich nach Traggelenkwechsel ein Spurvermesseung machen muss?
So jetzt noch was positives (hab den Tipp von nem KFZler) Wenn Du Dein Auto tiefer legst, dann löse auch die Dreieckslenkerschrauben mit an setzte alles zusammen und gib dem Federbein etwas druck (so das es etwas einfedert, nicht viel). Jetzt machst Du die Schrauben am Dreieckslenker wieder fest und die Gummilager arbeiten SPANNUNGSFREI (würden sich sonst immer auf mehr Spannung arbeiten und können schneller Verschleißen)