Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes "Flackern" der Beleuchtung!?
#1
ZZTwingo1 
Hallo

seit einiger Zeit hab ich das Problem in meinem Twingo BJ 2003 das die Innenbeleuchtung sowie die Scheinwerfer ca alle 10-15 Sekunden kurz schwächer werden. Ich kann das auslösen indem ich den Scheibenhebel in geschlossenem zustand nach oben ziehe... !?

An der Fahrleistung bemerkt ich keine Unterschiede.

Dazu kommt das ich das Gefühl habe das entweder die Tankanzeige defekt oder zu sensibel ist oder er zu viel verbraucht. Heute morgen getestet, Tankanzeige auf dem letzten Strich... 6 Liter getankt nach ca 30 Kilometer steht sie wieder an der selben Position!?

Wie kann das sein? Woran liegt das Flackern in der Beleuchtung?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kurzes "Flackern" der Beleuchtung!? - von madbaum - 13.02.2014, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzschluss? - Licht-Flackern bei 15 kmh nach Start df_twingo 7 7.634 06.04.2013, 23:14
Letzter Beitrag: df_twingo
  Leuchtdioden im Tacho flackern und fallen ab und zu aus? Fyrdraca 4 3.835 28.02.2013, 16:45
Letzter Beitrag: 9eor9
  Licht+Tacho flackern, Motor läuft unruhig Maco85 4 5.396 22.01.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS-leuchte nervt mit sporadischen flackern Kerpener 6 3.972 25.04.2009, 08:53
Letzter Beitrag: Kerpener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste