Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche.
#39
Selbstschutz? Ich hau mich wech.... Laughing
Allein schon deshalb sollten wir hier auch diese Threads nicht löschen und gut aufbewahren.
Ganz im Gegenteil. Wenns geht würde ich sogar die alten Dinger wieder aktivieren und zugänglich machen.

Die Idee mit der "Best Of Twingoforum" stammt übrigens von mir und ich habe damit auch keine Probleme
wenn jemand das anders sieht als ich. Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:In einem Motorradforum, in dem ich auch unterwegs bin, wurde für solche "Highlights" extra
eine eigene Rubrik eingerichtet. Der Admin entscheidet welche Threads dort reinkommen und
da drin kann man auch nicht schreiben, oder editieren, sondern nur die Threads lesen.
Da sind nicht nur legendäre Streitgespräche, sondern auch die besten Sprüche, Gags, uws...
konserviert. Evtl wäre das auch was für unser Forum? Es hat schon was gutes, wenn man
fasst 10 Jahre alte Freds noch mal ansehen und herzlich drüber lachen kann.

In dem Motorradforum hat sich die Lage, seit Einführung der "Best of" sogar verbessert.
Viele überlegen jetzt scheinbar vorher, was sie schreiben und was sie lieber bleiben lassen sollten.
Allerdings geht es dort auch wesentlich "Familiärer" zu als hier, da sich 75% der Leute auch persönlich
kennen und deshalb den ein, oder anderen Seitenhieb entspannter sehen.

Ich sehe das weniger als Pranger, sondern eher als Hilfe für Neulinge, die dann sehen was geht und was
man lieber sein lassen sollte.

Als zweiten Vorschlag hätte ich noch das Editieren einzuschränken. 2-3 Stunden nach dem der Beitrag verfasst
wurde, sollte das nicht mehr möglich sein. Es gab schon Beiträge, die nach Tagen geändert wurden und die Antworten
dann in einem völlig anderen Licht standen.
Al das würde das "erst Denken, dann Schreiben" meiner Meinung nach sehr fördern.

Warum ich das mache und warum ich mich auch gerne mit Hausen angelegt habe?
Ich selbst bin hier herzlich aufgenommen worden, fühle mich hier im Forum sehr Wohl und möchte einfach nicht, das
dieses Forum durch einige wenige runter gezogen wird, auf ein Niveau das es einfach nicht verdient hat.
danke
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alufelgenreiniger Extrem, was habt ihr für welche. - von ogniwT - 19.01.2014, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste