08.12.2013, 11:30
Super!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bin etwas verunsichert, ob ich nun alles tauschen soll oder nicht! Hab hält keinen Bock, jetzt 50 - 80 Euro zu sparen und nach nem halben Jahr klapperst und der Austausch kostet gleich 250 Euro! Muss das leider von meinem Schrauber machen lassen, kann das nicht selbst!
Federteller von Lemförder kosten 20 Euro das Stück. Daran soll's jetzt auch nicht scheitern. Die meyle koppelstangen habe ich auch schon vorher gefunden, weiß nicht, ob das die HD-Ausführung sein muss. Laut Foren sind die für den Rennsport und verschleißen schneller. Aber gehen die überhaupt so schnell kaputt?
Zu dem Rat mit den neuen Schrauben und Ringen etc.: lasse das in ner Werkstadt von nem befreundeten Schrauber am Wochenende machen, die müssten doch so 08/15 Schrauben da haben, oder?
Zu den Domlagern an der Hinterachse: was für ein Hersteller ist das denn! Vor Billo-Teilen aus Fernost bei Ebay wird ja immer gewarnt!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Bin etwas verunsichert, ob ich nun alles tauschen soll oder nicht! Hab hält keinen Bock, jetzt 50 - 80 Euro zu sparen und nach nem halben Jahr klapperst und der Austausch kostet gleich 250 Euro! Muss das leider von meinem Schrauber machen lassen, kann das nicht selbst!
Federteller von Lemförder kosten 20 Euro das Stück. Daran soll's jetzt auch nicht scheitern. Die meyle koppelstangen habe ich auch schon vorher gefunden, weiß nicht, ob das die HD-Ausführung sein muss. Laut Foren sind die für den Rennsport und verschleißen schneller. Aber gehen die überhaupt so schnell kaputt?
Zu dem Rat mit den neuen Schrauben und Ringen etc.: lasse das in ner Werkstadt von nem befreundeten Schrauber am Wochenende machen, die müssten doch so 08/15 Schrauben da haben, oder?
Zu den Domlagern an der Hinterachse: was für ein Hersteller ist das denn! Vor Billo-Teilen aus Fernost bei Ebay wird ja immer gewarnt!