Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen
#9
Hallo zusammen,

ich versuche das Thema nochmal aufzugreifen, da ich aktuell das gleiche Problem habe. Bei meinem twingo funktioniert die Beleuchtung der Heizregler nicht und im Unterschied zu oben genannten Problem auch die Beleuchtung des Zigarettenanzünders nicht. Gebläse und Funktion des Anzünders ist dagegen nicht betroffen. Ich habe die zwei Birnchen der Heizregler gerade gewechselt mit gebrauchten aus anderen Twingos, die augenscheinlich in Ordnung sind. Leider hat das nicht geholfen. Ein Foto meiner offenen Heizregelzentrale habe ich angehangen.
Im Handbuch habe ich geschaut, ob es eine Sicherung dazu gibt, aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Bei dem Zigarettenanzünder habe ich insgesamt drei Anzünder mit jeweils einem Birnchen angeschlossen. Es kann natürlich sein, dass alle drei kaputt sind, das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Woran können die Defekte liegen und noch wichtiger: wie kann ich sie beheben?

Ich habe bereits viele Beiträge gelesen, aber meist waren dort die Birnchen kaputt. Bei mir ist der Fehler wahrscheinlich ein anderer.

Vielen Dank schon mal!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen - von Kathy12123 - 31.12.2019, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle bis auf einen Lautsprecher ausgefallen Hustenbonbon 13 5.893 29.10.2020, 14:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung ausgefallen Theloo 5 5.188 08.01.2016, 17:31
Letzter Beitrag: bernief
  Innenraum komplett getarnt RT97 9 9.241 15.01.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Supertramp
  Schalterbeleuchtung - Welcher Schalter ist beleuchtet und wie wechselt man diese 97er CSABG 9 9.915 27.11.2012, 21:41
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste