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D4F Motor ausbauen bzw. rauskippen um an den hinteren Frostdeckel zu kommen, DEFA
#13
Oh Mann, du hast die Nacht durch gearbeitet?
Von abflexen ist bei mir nirgendwo die Rede.
Klima und Wasserkühler würde ich zusammenlassen, den Motorkabelbaum am Motor belassen und nur an den andere Stellen trennen.
Zu den Dichtungen: Du brauchst die die lecken.
Primärwelle ist beim Twingo selten undicht, nachschauen.
Schaltwelle häufiger, wobei ich bei geringen Verlusten gar nichts machen würde.
Mein alter Phase war da früh leicht inkontinent, wurde aber über die Jahre nicht schlimmer.
Die Abdichtung der linken Welle ist auch öfter mal undicht, da überlasse ich es dir was du machst, eine neue Welle ist wirtschaftlich meist das sinnvollste, auch wenn nur das Lager selbst undicht ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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RE: D4F Motor ausbauen bzw. rauskippen um an den hinteren Frostdeckel zu kommen, DEFA - von Broadcasttechniker - 18.08.2013, 08:42

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