Umfrage: Wer "behandelt" die Schrauben ( hauptsächlich Radschrauben) wie.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme Motoröl
5.00%
1 5.00%
Ich fette die Schrauben
15.00%
3 15.00%
WD 40
20.00%
4 20.00%
Ballistol
0%
0 0%
Ich nehme Molybdän Fett
5.00%
1 5.00%
Ich nehm nix halte die Schrauben peinlich sauber
55.00%
11 55.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage
#12
Also ich persönlich wische die radbolzen immer kurz mit nem lappen ab um z.b. flugrost ab zubekommen.
Ich habe das in meiner Ausbildung so gelernt niemals fett oder öl auf die radbolzen geben. Sonst können sie sich lösen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage - von Dennis1993 - 17.06.2013, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I eifelschrat 21 23.875 06.02.2023, 18:06
Letzter Beitrag: Lanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste