Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber schließt noch, rattert und schlägt aber
#1
Hallo,

mein rechter E-Fensterheber (wurde eindeutig öfter benutzt als der linke, jeden Sommer nämlich als Klimaanlagen-Ersatz Embarassed ) rattert und schlägt beim Hochfahren auf den letzten Zentimetern ziemlich dolle. Türpappe habe ich schon mal abgemacht aber ich sehe auch nur, dass das ganze Gestänge halt ziemlich schlägt und wackelt aber ich sehe nicht nicht genau, wo die Ursache nun eigentlich liegt. Hat jemand nen heißen Tipp? Den EFH gibt es ja wohl nur komplett. Kann man den Austausch relativ einfach selber bewerkstelligen und gibt es unterschiedliche Ausführungen?

Was ist das hier; kann man damit evtl. das Problem beheben?
http://www.ebay.de/itm/281104769309

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fensterheber schließt noch, rattert und schlägt aber - von blauescabrio - 14.05.2013, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glasschiebedach Twingo II - schließt nicht mehr und springt wieder auf! Twingotwo 19 30.569 01.05.2018, 13:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kofferraum schließt nicht mehr!! Getfreakay 3 6.433 16.11.2012, 22:43
Letzter Beitrag: Getfreakay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste