Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D7F 700 Motor Injektoren
#13
(11.04.2013, 20:48)Harald_K schrieb: andrerseits - wenn man an die Befestigungsschrauben der Einspritzleiste im montierten Zustand drankommt - dann muß man sogar weniger Schläuche (kein Benzinrücklauf, kein Druckregler) abklemmen und könnte dann die Leiste samt Ventilen seitwärts rausschieben - oder???

Ja, geht. Ich habe die Einspritzleiste beim Phase 1 auch schonmal seitlich herausgezogen ohne die Ansaugbrücke abzunehmen. Das ist aber ein riesiges Gefummel (Druckregler rausnehmen, Schläuche ab...) und nicht sinnvoll.

Am schnellsten geht es nach meiner Erfahrung, wenn man die Ansaugbrücke abbaut. Da ist ja nicht viel dran.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
D7F 700 Motor Injektoren - von acn - 10.04.2013, 19:36
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von Harald_K - 10.04.2013, 19:57
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von acn - 10.04.2013, 20:31
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von Harald_K - 10.04.2013, 21:18
D7F 700 Motor Injektoren - von oli_ver - 10.04.2013, 22:34
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von acn - 11.04.2013, 17:39
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von oli_ver - 11.04.2013, 18:03
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von acn - 11.04.2013, 19:49
D7F 700 Motor Injektoren - von oli_ver - 11.04.2013, 20:07
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von Harald_K - 11.04.2013, 20:48
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von Urlauber51 - 11.04.2013, 21:02
RE: D7F 700 Motor Injektoren - von drubel1 - 18.05.2013, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste