Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits
#21
naja wir weichen vom thema ab jungs Twingo GT oder RS es sind beide Geil der eine mag Turbo der andere hald oben rum die power

aber dieses thema war ja eig. nur ob es möglich is RS kit teile auch an den GT zu baun. Ich werds mir mal überlegen und wenn ich meinen etwas verändert habe werde ich bilder hochladen dann seht ihr ja wie und was ich vor habe ^^

LG
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits - von TwingoRacer92 - 03.03.2013, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutachten für body kit Xeraton 0 7.515 20.05.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Xeraton
ZTwingo2 Spiegelkappe anbauen Matthew 1 3.045 13.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.779 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste