01.02.2013, 19:03
Da ist er. Hier steht er noch beim Händler und wartet auf die Kennzeichen.
Modell ist das Sondermodell i-phone Twingo, jedoch wurde das i-phone ausgebaut, da der Händler mit diesem
Schnickschnack keinen Erfolg hatte.
Zitat von Renault zum Modell:
Vielseitig und flexibel ist auch die reichhaltige Serienausstattung des attraktiven Sondermodells: Der Renault iTwingo verwöhnt ab Werk mit Klimaanlage samt Pollenfilter und zwei verschiebbaren Einzelsitzen im Fond. Die machen den iTwingo zum modularen Raumwunder, das sich ganz individuell an alle Platzwünsche anpasst. Auch die Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung, der Bordcomputer und der Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer hätten ein „i“ verdient.
Die ersten Eindrücke der ersten Kilometer: Für das kleine Fahrzeug reicht die Motorisierung vorerst aus.
Wer nicht unbedingt fliegen will kommt mit dem kleinen schnell und bequem ans Ziel. Auch ist der Motor
bei 120 km/h nicht überwiegend laut, so dass eine normale Unterhaltung möglich ist.
Spass machen die kurzen Schaltwege, die ein sportliches fahren ermöglichen. Das Fahrwerk ist straff, der
Wagen kommt in Kurven nicht ins schlingern oder bricht aus.
Was der Motor so schluckt, werden wir mit den nächsten fahrten ausrechnen.
Dann werden wir sehen, ob der Bordcomputer auf den gleichen Wert kommmt.
Das waren die ersten Eindrücke. Gruß Loo
PS: Wie ich gerade von meiner Frau erfahren habe, muß ich jetzt schon einen Antrag stellen um mit dem
Fahrzeug fahren zu dürfen.
So weit ist es schon gekommen.
Modell ist das Sondermodell i-phone Twingo, jedoch wurde das i-phone ausgebaut, da der Händler mit diesem
Schnickschnack keinen Erfolg hatte.
Zitat von Renault zum Modell:
Vielseitig und flexibel ist auch die reichhaltige Serienausstattung des attraktiven Sondermodells: Der Renault iTwingo verwöhnt ab Werk mit Klimaanlage samt Pollenfilter und zwei verschiebbaren Einzelsitzen im Fond. Die machen den iTwingo zum modularen Raumwunder, das sich ganz individuell an alle Platzwünsche anpasst. Auch die Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung, der Bordcomputer und der Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer hätten ein „i“ verdient.
Die ersten Eindrücke der ersten Kilometer: Für das kleine Fahrzeug reicht die Motorisierung vorerst aus.
Wer nicht unbedingt fliegen will kommt mit dem kleinen schnell und bequem ans Ziel. Auch ist der Motor
bei 120 km/h nicht überwiegend laut, so dass eine normale Unterhaltung möglich ist.
Spass machen die kurzen Schaltwege, die ein sportliches fahren ermöglichen. Das Fahrwerk ist straff, der
Wagen kommt in Kurven nicht ins schlingern oder bricht aus.
Was der Motor so schluckt, werden wir mit den nächsten fahrten ausrechnen.
Dann werden wir sehen, ob der Bordcomputer auf den gleichen Wert kommmt.
Das waren die ersten Eindrücke. Gruß Loo
PS: Wie ich gerade von meiner Frau erfahren habe, muß ich jetzt schon einen Antrag stellen um mit dem
Fahrzeug fahren zu dürfen.
So weit ist es schon gekommen.