25.01.2013, 17:12
genau diese schmerzenden höhen können aber auch eine ursache von "zu schlechtem" hören sein die altersschwerhörigkeit hat mit anderen formen von hörverlusten teilweise gar nichts am hut aber gut, das ist was anderes...
ne allgemeine beschreibung zu finden ist schwierig, da ich nicht weiß in welche lagen du dich so versetzen kannst...ich finde jedoch zu behaupten, ein dacia würde bequemer daher gleiten oder "fast genauso" bequem wie ein Audi A8, wäre ein unfairer vergleich und so sehr unrealistisch...genauso zu behaupten eine Digicam für 50Euro macht fast genauso gute bilder wie eine Spiegelreflex für 500 oder ein Fernseher von Changhong macht vergleichbare Bilder wie ein Loewe um es mal überspitzt darzustellen und wenn du einem Heizungsbauer erzählst, dass die billigen verbundrohre genauso gut seien wie die dreimal so teuren Rohre, die Innungsgeprüft wurden von hunderten Altmeistern, wirst du bei denen auf Granit stoßen...
Genauso hinkt der vergleich, sich ein Radio von dem man nicht mal recht weiß, welches es genau ist und irgendwelchen Pioneerlautsprechern im Auto, zu behaupten der Klang wäre gut aber jedoch kein Konzertsaal und der Bass wäre ausreichend...das ist empfindungssache und wenn du es auf einen Level bringen willst, musst du das ganze schon mit einem sauber eingepegelten Auto vergleichen...nicht umsonst kostet ein A8 das zehnfache wie ein Dacia Logan nur dort ist es einfacher zu verstehen
"Hier geht es ausschließlich darum, mit geringem Aufwand an Geld und Arbeit das Klangerlebnis im Twingo I Ph3 zu verbessern." das mag so stimmen...es ist auch nicht schwer diese papptröten zu verbessern, dazu reichen schon bull audio vom ATÜ für 19,99
Frage ist, wie man es verbessern will und in welchem umfang...denn auch hier ist es so, dass man mit dämmung das klangbild der serientröten enorm verbessern kann und ein kofferraum muss nicht scheppern oder gar unnutzbar gemacht werden, es gibt auch die möglichkeit komponenten, platzsparend zu verbauen, sodass es kaum auffällt, dass überhaupt was verbaut ist...und gegen scheppern und dröhnen kann man vorbeugen...
ne allgemeine beschreibung zu finden ist schwierig, da ich nicht weiß in welche lagen du dich so versetzen kannst...ich finde jedoch zu behaupten, ein dacia würde bequemer daher gleiten oder "fast genauso" bequem wie ein Audi A8, wäre ein unfairer vergleich und so sehr unrealistisch...genauso zu behaupten eine Digicam für 50Euro macht fast genauso gute bilder wie eine Spiegelreflex für 500 oder ein Fernseher von Changhong macht vergleichbare Bilder wie ein Loewe um es mal überspitzt darzustellen und wenn du einem Heizungsbauer erzählst, dass die billigen verbundrohre genauso gut seien wie die dreimal so teuren Rohre, die Innungsgeprüft wurden von hunderten Altmeistern, wirst du bei denen auf Granit stoßen...
Genauso hinkt der vergleich, sich ein Radio von dem man nicht mal recht weiß, welches es genau ist und irgendwelchen Pioneerlautsprechern im Auto, zu behaupten der Klang wäre gut aber jedoch kein Konzertsaal und der Bass wäre ausreichend...das ist empfindungssache und wenn du es auf einen Level bringen willst, musst du das ganze schon mit einem sauber eingepegelten Auto vergleichen...nicht umsonst kostet ein A8 das zehnfache wie ein Dacia Logan nur dort ist es einfacher zu verstehen
"Hier geht es ausschließlich darum, mit geringem Aufwand an Geld und Arbeit das Klangerlebnis im Twingo I Ph3 zu verbessern." das mag so stimmen...es ist auch nicht schwer diese papptröten zu verbessern, dazu reichen schon bull audio vom ATÜ für 19,99
Frage ist, wie man es verbessern will und in welchem umfang...denn auch hier ist es so, dass man mit dämmung das klangbild der serientröten enorm verbessern kann und ein kofferraum muss nicht scheppern oder gar unnutzbar gemacht werden, es gibt auch die möglichkeit komponenten, platzsparend zu verbauen, sodass es kaum auffällt, dass überhaupt was verbaut ist...und gegen scheppern und dröhnen kann man vorbeugen...