Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht wird bei Bremsvorgang schwächer
#1
Hallo, ich brauche Hilfe Sad

Mein kleiner Charly hat mal wieder ein Problem. Nach einem Lichtmaschinenwechsel und einem schreienden Keilriemen, wurde dieser in einer Werkstatt nachgespannt (ATU).

Alles schön und gut.
Doch jetzt beginnt, sobald ich auf die Bremse trete, das Licht kurzzeitig schwächer zu werden. Vielleicht eine Sekunde, danach ist wieder alles ok.

Mein kleiner war letzte Woche erst in einer Werkstatt, nicht bei ATU, dort wurde die Elektronik überprüft. Damit sei wohl alles ok. Auch die Lichtmaschine macht, was sie soll und die Batterie ist erst ein halbes Jahr alt.

Was kann das nur sein?

Vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Licht wird bei Bremsvorgang schwächer - von Charly2201 - 18.12.2012, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.353 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Quietschen beim Bremsvorgang (vorne rechts) (Tw2 BJ2008) pdh91 5 2.186 07.04.2022, 07:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste