Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS! Auspuff riecht verbrannt...
#1
Hallo,

ich bin's mal wieder & hab wie immer 'n Problem Sad

Nachdem ich vor knapp 2 Wochen Bremsscheiben & Beläge vorne gewechselt habe, noch dazu vorne links ein neues Radlager einbauen ließ & es Zahltag für den Herrn vond er Werkstatt war, ist nun SCHONWIEDER was defekt & ich hab die Schnauze voll!

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Wenn ich Gas gebe ruckelt das Auto, die Beschleunigung funktioniert scheinbar nur noch stellenweise & aus dem Auspuff stinkt es verbrannt... eventuell könnt ihr mir ja sagen woran es liegt? Hattet ihr sowas ähnliches vielleicht auch mal?

Heute morgen bin ich ganz normal zur Arbeit gefahren, ohne Probleme, Punkt 17:00 UHr schmeiß ich die Karre an & ich emrk schon das etwas nicht stimmt, es ruckelt immer wieder, emin Fuß am Gaspedal ist Non Stop am Vibirieren, ebenfalls der Schnaltknüppel.

Gestern Abend hatte ich ihn noch vollgetankt :/

Danke schonmal für eure Ratschläge!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
SOS! Auspuff riecht verbrannt... - von PzumN - 21.11.2012, 18:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 riecht nach "faulen Eiern" SweWi 8 2.714 05.01.2022, 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beschleunigt im 5. Gang nicht und riecht dann nach Gummi mr.olivia 6 5.537 22.10.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Feindflug
  Heizung(Gebläse) riecht nach Abgasen Twingo 58 1 3.633 05.12.2010, 14:08
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Großer Knall und riecht verbrannt .. und nu? Uschy 4 5.494 02.10.2007, 10:31
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste