Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2: Größere Scheibenwischer! [Vergleichsbilder]
#1
ZTwingo2 
Moin!

Mich hat es schon seit dem ersten Tag, an dem es leicht geschneit hat, getriezt, dass das Wischfeld an der Frontscheibe für Menschen meiner Größe eine hässliche Form hat. Der werksmäßige 600er Wischer auf der Fahrerseite wischt nicht hoch genug!
Habe mir dann gestern einen Bosch AM700U auf die Fahrerseite gepappt - und siehe da!
Dank der winkligen Ruhelage der beiden Wischer kommen sie sich nicht in die Quere, sondern liegen leicht überlappend am unteren Scheibenrand.

-> Fahrerseite AM700U, Beifahrerseite AM400U



Ich kann mich entsinnen, dass es hier bereits ein Thema gab, das sich mit anderen Scheibenwischern beschäftigt.. leider ergaben meine Suchen kein Ergebnis. Kann sich da wer entsinnen? Smile Mich würde interessieren, was damals empfohlen wurde.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , owl-andre


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 2: Größere Scheibenwischer! [Vergleichsbilder] - von institio - 04.11.2012, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste