Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentschlüssel knackt nicht
#1
Hallo Leute,

nachdem ich letzten Freitag die Sommerräder demontiert habe und mich schon gewundert hat wieso die Radschrauben so leicht zu entfernen sind, habe ich die Winterreifen montiert. Problem was mich etwas stutzig macht ist, dass mein Drehmomentschlüssel einfach nicht knackt. Egal wie klein ich den Drehmomentschlüssel einstelle es knackt einfach nicht. Wie kann denn soetwas sein? Ist das beim Twingo Baujahr Ende 2011 normal und ein Feature?

Dachte erst mein Drehmomentschlüssel ist kaputt also zu meinem Auto gegangen und geprüft. Knack!!! Alles ok.

Dann mir das jemand erklären?

Danke im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Drehmomentschlüssel knackt nicht - von ILikeBMW - 22.10.2012, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es knackt vorne rechts V320001 2 2.578 01.06.2021, 15:36
Letzter Beitrag: V320001
  Vorderachse knackt beim Lastenwechsel hilli 5 6.481 08.10.2012, 11:24
Letzter Beitrag: arthur42
  Lenkung knackt Twingo87 12 12.485 19.12.2010, 16:33
Letzter Beitrag: Apache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste