12.10.2012, 07:33
Gibt eigentlich meines Erachtens vorallem zwei Möglichkeiten, entweder der Riemen liegt falsch auf, sodass die Steuerzeiten nicht stimmen, oder es liegt ein Problem mit dem OT-Geber vor. Einen kausalen Zusammenhang zwischen OT-Geber und Zahnriemen kann ich zwar jetzt auch nicht feststellen, aber es gilt wie so oft Murphy´s Law....
Wenn die WFS funktioniert, dann wären noch andere Möglichkeiten die Sicherungen zu checken, z.B. von der Spritpumpe, Stromversorgung Motorsteuergerät etc.
Das mit dem Radiocode ist normal, weil sicher die Batterie zum Wechsel abgeklemmt wurde.
P.S.
Thema würde besser unter "Werkstatt" -> "Motor" passen.
Wenn die WFS funktioniert, dann wären noch andere Möglichkeiten die Sicherungen zu checken, z.B. von der Spritpumpe, Stromversorgung Motorsteuergerät etc.
Das mit dem Radiocode ist normal, weil sicher die Batterie zum Wechsel abgeklemmt wurde.
P.S.
Thema würde besser unter "Werkstatt" -> "Motor" passen.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<