14.01.2006, 15:41
so was ähnliches hatte ich auch ma.
bei mir hatte die zylinderkopfdichtung n gaaaaanz kleines loch da war dann ganz wenig weißer schaum am ölmessstab und n kleiner schimmer von nem film im kühlwasser.
zum glück war das meinem kumpel aufgefallen, der außerplanmäßig bei mir ne inspektion gemacht hat während wir mein fahrwerk eingebaut haben.
ne woche oder zwei später wär se wahrscheinlich richtig groß durch gewesen.
tip wenn die zylinderkopfdichtung wirklich fällig sein sollte sofort die wasserpumpe mittauschen, da hast du dann nur die materialkosten mehr, weil man dann so dermaßen leicht rankommt.
bei mir hatte die zylinderkopfdichtung n gaaaaanz kleines loch da war dann ganz wenig weißer schaum am ölmessstab und n kleiner schimmer von nem film im kühlwasser.
zum glück war das meinem kumpel aufgefallen, der außerplanmäßig bei mir ne inspektion gemacht hat während wir mein fahrwerk eingebaut haben.
ne woche oder zwei später wär se wahrscheinlich richtig groß durch gewesen.
tip wenn die zylinderkopfdichtung wirklich fällig sein sollte sofort die wasserpumpe mittauschen, da hast du dann nur die materialkosten mehr, weil man dann so dermaßen leicht rankommt.