Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitale Geschwindigkeitsmesser an Straßen - wie genau?
#1
Hallo,

in einem anderen Thread ("Tacho ungenau?"habe ich darüber geschrieben, dass ich nicht sicher bin, ob mein Tacho genau ist.

Jetzt bin ich zweimal an sogenannten digitalen Geschwindigkeitsmessern an Straßen vorbeigefahren.

Einmal wurden ca. 3 km/h weniger angezeigt als mein Tacho.

Bei der zweiten war die Anzeige ziemlich identisch.

Habe aber immer das Gefühl, dass ich bei V-Begrenzungen immer langsamer als alle anderen fahren muss u. mir die Kisten fast drauffahren.


Question:

Weiß jemand, wie exakt diese Anzeigen sind u. ob ich jetzt davon ausgehen kann, dass der Tacho doch ziemlich genau ist?? Beim Googeln finde ich nix darüber

Thx

Nicky
Twingo I, Phase 2, Bj 99, CO6, D7F, 43 kW, 58 PS, ABS, Klima, keine Servo, keine Zentralverriegelung, 3004 779
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Digitale Geschwindigkeitsmesser an Straßen - wie genau? - von Nicky - 13.09.2012, 15:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12 V Relai mit Diode 100A wo genau suchen. Hausen 4 5.336 23.09.2013, 19:22
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste