Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so nun nochmal =) hab mich ein wenig verlaufen :D meine püppy
#1
joa da ich nun auch schon ein wenig hier am stöbern war.dachte ich wird mal an der zeit ein wenig von meiner püppy zu erzählen =)
bekommen habe ich sie von meinem freund da er sich ein neues auto zugelegt hat =)
naja davon mal abgesehen hatte ich sie vorher auch schon immer grins..

joa erstzulassung 1999
58ps
blau metallic

joa dann hab ich mich an ein paar veränderungen getraut..
zb. sportauspuff
spurenverbreiterung
musikanlage ( darf auf keinen fall fehlen) Wink
sitzbezüge, alufussmatten
böser blick (kommt jetzt am wochenende )
blümchenaufkleber wie man so schön sehen kann
neue alus

hab aber noch so einiges mit meiner püppy vor ;=)

joa ich glaube das war erstmal so das g röbste Wink hihi

ganz liebe grüsse

achja nicht zu vergessen das hartnäckige scheiben tönen *ausrasterrrrrrrrrrrrrrrr
habe ich nach ewigen stundne dann auch geschafft Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
so nun nochmal =) hab mich ein wenig verlaufen :D meine püppy - von twingo jassy - 23.08.2012, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.750 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Liberty 03/98, wenig KM aus 1.Hand, trotzdem ein Fehlkauf? Liberty-one 10 6.517 13.06.2017, 16:45
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 In der Nacht sieht er ein wenig Schwarz aus! divang 7 8.304 25.09.2015, 09:17
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste