23.08.2012, 11:49
Hallo,
habe den Code gerade gegoogelt.
Clio II, aber die sahen alle unterschiedlich aus.
Klima ist kein Problem.
Unterschied ist der Halter für den Kompressor, das WaPu-Rohr und die Riemenscheibe.
Du solltest aber eigentlich nur den nackten Motorblock mit Kopf einbauen.
Alles andere übernimmst Du von deiner alten Maschine.
Wie schon gesagt, Zahnriemen und Wapu erneuern.
Auf eine dichte Kopfdichtung achten (Ölverlust).
Bei angegebener Laufleistung skeptisch sein.
Wenn Getriebe und Anlasser noch montiert sind, ist mit Starthilfekabel ein Kompressionstest möglich.
Grüße
habe den Code gerade gegoogelt.
Clio II, aber die sahen alle unterschiedlich aus.
Klima ist kein Problem.
Unterschied ist der Halter für den Kompressor, das WaPu-Rohr und die Riemenscheibe.
Du solltest aber eigentlich nur den nackten Motorblock mit Kopf einbauen.
Alles andere übernimmst Du von deiner alten Maschine.
Wie schon gesagt, Zahnriemen und Wapu erneuern.
Auf eine dichte Kopfdichtung achten (Ölverlust).
Bei angegebener Laufleistung skeptisch sein.
Wenn Getriebe und Anlasser noch montiert sind, ist mit Starthilfekabel ein Kompressionstest möglich.
Grüße