Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindersitz (ab 15 kg) für den Twingo I
#9
Ich habe zwei von den Römer Adventures im Auto. Gurtprobleme gibt es keine...lediglich leichte Sichtprobleme, weshalb ich die Kopfstützen der Sitze ganz nach unten stelle wenn die Zwerge nicht mitkommen. Im Twingo meiner Ex Schwägerin früher haben aber auch die Maxi-Cosis gepasst. Mit etwas Gefühl und Technik geht das ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindersitz (ab 15 kg) für den Twingo I - von ZwitscherJana - 13.02.2013, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindersitz - Gurt zu kurz und keine Isofix MamiLilium 48 41.620 04.02.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste