Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen
#38
ich sag nicht umsonst im beannten kreis twingo ist mein leben,,,,,,aber wenn mann euch so hört kommen mir fast die tränen.
wie süß ist das den respekt für die einstellung zum kleinen twingo. ...SmileSmileSmileSmile
du machst das richtige, wer weis was der andere für mucken hat und jetzt ist ja schon fast alles neu prima
viel glück noch mit dem kleinen und hast mein respekt dafür
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen - von felixkarls - 02.07.2013, 17:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgefallen O.o Co gehalt im Leerlauf nicht i.o ? 1strap 5 5.547 13.05.2014, 14:35
Letzter Beitrag: 1strap
ZZTwingo1 TÜV: Durchgefallen! (Stabi / Koppelstange?) hofn 19 30.175 04.07.2010, 10:33
Letzter Beitrag: hofn
  Beim TÜV durchgefallen.... Kadi 8 10.787 20.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste