Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livin´ la corrida loca - Fahrwerk eingebaut ;-)
#1
Ja Leute, hier mal zwischendurch auch mal was neues. Irgendwie hat es mir ja immer in den Fingern gejuckt, öfters mal hab ich gestöbert und der Wunsch wurde immer größer: ich hatte Lust auf einen Mégane II RS.

Und so kam es, dass ich mal wieder mit Marcel an unserer Halle war und ich hatte Ihm schon von einem RS erzählt, den ich ausfindig machen konnte. Der Turbo sollte kaputt sein, die Ausstattung war nahezu voll und die Daten sprachen einfach für sich. Als dann am Freitagabend letzte Woche noch mehr als nur 1 Bild zur Verfügung standen war klar: müssen wir sehen!

Da Marcel dann doch mehr Ahnung von den Modellen hat - bin gerade mich dabei mich einzulesen Smile - übernahm er das Gespräch ("was macht er denn für Geräusche?" etc. pp) und nahm auch direkt die Verhandlung auf. Die Zeit drängte und natürlich galt wie immer: wer zuerst kommt, fährt demnächst RS.

Also sind wir dann Freitagabend statt nach Hause Richtung Duisburg geschippert und haben uns das Teil um halb zwölf "abends" noch in der Garage von dem Verkäufer angeschaut. Tjoa... und dann auch gleich angezahlt, hehe.

Machen wir es kurz: nun bin ich dann wohl Mégane RS Fahrer. Aber auch nur nebenbei, keine Sorge Freunde. Eigentlich brauche ich ja kein Auto und wenn stehen auch noch genug zur Verfügung aber... Livin´ la corrida loca eben Very Happy

[Bild: twingo-22202225-vCE.jpg]

[Bild: twingo-22202242-6gJ.jpg]

[Bild: twingo-22202258-aYd.jpg]

[Bild: twingo-22202314-czi.jpg]

Daten:
  • Renault Mégane II RS
  • 2.0 Liter Turbo
  • 224 PS
  • Corrida Orange
  • Vollleder
  • Xenon Scheinwerfer
  • elektrisch anklappbare Spiegel
  • Navigationssystem Carminat mit ausfahrbarem Bildschirm
  • etc.

Wie gesagt... Der Turbo soll defekt sein. Ob das so ist, werden wir die Tage sehen. Falls es so sein sollte, kommt direkt was ordentliches drauf Very Happy Falls nicht, war das - wenn es das nicht ohnehin schon ist - der Schnapper schlechthin. Mein Dank natürlich wieder mal an meinen Marcel, der mich bei jeder Blödheit vollends unterstützt! Wobei das auch auf Gegenseitigkeit beruht, hehe. Danke auch an die zwei fleißigen Helfer, die das gute Stück heute mit abgeholt haben.

To be continued...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Livin´ la corrida loca - Fahrwerk eingebaut ;-) - von Chris - TFNRW - 22.07.2012, 21:28
RE: Livin´ la corrida loca - von MC Twingo - 22.07.2012, 21:35
RE: Livin´ la corrida loca - von Colddie - 22.07.2012, 21:39
RE: Livin´ la corrida loca - von Chris - TFNRW - 22.07.2012, 21:49
RE: Livin´ la corrida loca - von Colddie - 22.07.2012, 21:59
RE: Livin´ la corrida loca - von Drummermatze - 22.07.2012, 21:56
RE: Livin´ la corrida loca - von weber83 - 22.07.2012, 21:58
RE: Livin´ la corrida loca - von Chris - TFNRW - 23.07.2012, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste