Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops:
#4
Ja, so ist das. Wenn man nicht alles selbst macht! Smile Aber ich lese raus, dass Du dementsprechend ordentlich bei deinen Dingen vorgehst und das find ich Klasse!

Zur Twingovorstellung kann ich nur sagen: seeeehr schön alles wesentliche in die Vorstellung reingepackt! Mehr Bilder hätten auch nicht geschadet, erst recht nicht die Inanspruchnahme unseres PicUploaders Wink

Danke übrigens für Dein Lob! Twingofahrer unter sich verstehen sich eigentlich immer gut, da gibt es auch hier nur ganz wenige Ausnahmen, die dann aber meistens eh keinen längeren Aufenthalt hier haben Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops: - von Chris - TFNRW - 06.07.2012, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowblack seine alltagsablösung 1strap 11 9.631 02.11.2016, 15:42
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Torsten seine Twingos 98 -2010 Nautor 12 11.994 17.07.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Nautor
  Mein Twingo und seine karos... Ingo - TFNRW 6 7.287 06.04.2003, 20:03
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste