Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein?
#13
Bei solch einem Schaden würde ich sehr vorsichtig mit solch einem Reifen sein. Wenn möglich die Nächste Fahrt gleich in eine Reifenbude. Oder erstmal dort das Ersatzrad montieren.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkrad schlackert bei 125 km/h auf Autobahn - was kann das sein? - von twingo 1.2 - 18.06.2012, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 So kann man sein Getriebe auch abdichten :D Eleske 0 775 02.11.2023, 08:45
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Starke Vibrationen (Autobahn) Danelo 4 5.629 07.07.2014, 12:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Sehr lautes Brumgeräusch auf der Autobahn ricoleo 5 6.232 28.06.2013, 10:30
Letzter Beitrag: ricoleo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste