Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge
#13
(12.09.2013, 07:49)Drummermatze schrieb: Ja lelletz, schön is aber anders^^
Aber wenn das scangauge keine werte speichert, kann ich das sowieso nicht gebrauchen.
Das kann torque pro auch alles und sogar noch mehr für 3,99. (+ bluetooth obd für 12€)

In der Tat, toll aussehen tut es nicht, aber das würde das Gerät auch dann nicht, wenn es in ein noch so schönes Gehäuse gesteckt würde.
Ich gebe allerdings zu, daß mir das auch gleichgültig geworden ist, denn ich habe einfach keine Zeit mehr, um mich um ein schönes Auto zu bemühen.
Da wo es jetzt steckt ist es bestens abzulesen, ohne den Blick merklich vom Verkehrsgeschehen wegbewegen zu müssen.

Das mit der Speicherei finde ich auch bedauerlich, ich habe aber festgestellt, daß es mir nicht so wichtig ist wie ich zunächst dachte.
Priorität war für mich die permanente Wassertemperaturanzeige und die Möglichkeit einfache Fehler auszulesen und zu löschen!

Das mit dem torque ist eine Sache für ein Androidphone.
Soetwas hätte ich mir erstmal anschaffen müssen (ich habe keinen echten Bedarf dafür), - kein Kostenvorteil wenn man es nicht hat!
Das handy müßte ich dann aber auch irgendwie im Auto befestigen (Saugnapfhalterung? Luftdüsenklick?) Ob das nun wirklich besser aussieht?
Immerhin , die garphische Darstellung ist auf dem handy um Welten besser Smile
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge - von lelletz - 13.09.2013, 07:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 5.023 24.08.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 4.333 15.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: plüm
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 10.511 12.11.2014, 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho ScHrAnZyBaBy 0 2.704 25.12.2009, 13:49
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste