03.04.2012, 20:21
grade nachgemessen -
auf der einen Seite der 10A-Sicherung im Motorraumsicherungskasten 3,6Ohm nach Batterie-Minus, auf der andren Seite 1,2 Ohm - das dürfte der Benzinpumpenmotor sein der da laut Schaltplan mit dranhängt.
und laut Doku hat die Heizung 3-15 Ohm (wird wohl ein PTC sein)
zum Warmlaufen .... wie warm soll der Motor denn da sein?
fuhr so 5km Stadtverkehr von mir bis zu unsrer Firma mit nem kurzen Stop im Lidl dazwischen, dann zum TÜVler - der ist von der Firma so etwa 30m weg ... andrerseits müßte der ja auch nen Thermofühler anklemmen - oder?
auf der einen Seite der 10A-Sicherung im Motorraumsicherungskasten 3,6Ohm nach Batterie-Minus, auf der andren Seite 1,2 Ohm - das dürfte der Benzinpumpenmotor sein der da laut Schaltplan mit dranhängt.
und laut Doku hat die Heizung 3-15 Ohm (wird wohl ein PTC sein)
zum Warmlaufen .... wie warm soll der Motor denn da sein?
fuhr so 5km Stadtverkehr von mir bis zu unsrer Firma mit nem kurzen Stop im Lidl dazwischen, dann zum TÜVler - der ist von der Firma so etwa 30m weg ... andrerseits müßte der ja auch nen Thermofühler anklemmen - oder?
tschüss,
Harald_K
Harald_K