Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung unter (Lade)-Druck. :D
#1
Hey,

mein Name ist Niels, ich bin 34 und lebe in der Nähe von Darmstadt. Waving

Ich arbeite als Informatiker in einer Bank, treibe sehr viel Sport, gehe an den Wochenenden gerne feiern und genieße ansonsten das Leben.

In Sachen Auto bin ich, meinem Alter entsprechend, auch schon etwas länger unterwegs. Very Happy

Meinen aktuellen Twingo GT versuche ich gerade zu verkaufen, um Platz zu schaffen für den neuen Gordini TCE, der bereits beim Händler auf dem Hof steht und auf mich wartet. Smile

Der Twingo ist für mich das Alltagsauto, weil ich jeden Morgen einen Parkplatz suchen und finden muss und ansonsten aber nicht auf ein bisschen Komfort und vor allem auf einen Turbo verzichten möchte.

Denn, um ehrlich zu sein, war das 2009 DER Kaufgrund für mich, als ich mich nach einem kleinen, günstigen, variablen und trotzdem flotten Auto umgesehen habe.

Ohne Aufladung geht es einfach nicht. Very Happy

Der Twingo hat mir jetzt in den letzten zwei Jahren so gut gefallen, dass ich mir wieder einen holen wollte. Da kam das Angebot von Renault zum Ende der Laufzeit des Prefacelifts gerade recht, denn das Facelift gefällt mir nicht wirklich und so ein Gordini ist ein schickes Teil, der all das hat, was ich bei meinem GT noch vermisst habe. Smile

Wie schon erwähnt, ist meine Autohistorie aber etwas länger und mein
eigentliches Hobby ist mein Nissan 200 SX (also immerhin noch der gleiche Konzern Very Happy ), den ich seit 2000 habe und der mittlerweile etwas schneller, tiefer und besser ausgestattet ist. Wink

Auf unserem jährlichen Treffen am Nürburgring:

   

302 PS und 370 Nm @1,2 Bar.

   

Der Rote gehört meiner Freundin. Very Happy

   

Ich glaube, die gesamte Speclist interessiert hier wahrscheinlich niemanden so wirklich. Aber falls sie trotzdem jemand sehen will, einfach Bescheid sagen. Smile

In diesem Zusammenhang ist es vielleicht auch erwähnenswert, dass ich im SXCE.de, dem deutschsprachigen Forum für das S-Chassis von Nissan, Admin bin.

Wer mich bei Facebook sucht: Niels Kreischer

Dort wird Derjenige dann auch sehen, dass ich dazu auch Teil von USED4.net bin, einem Car Culture-Blog, der immer auf der Suche nach interessanten Features ist.

Also wenn ihr ein tolles Auto habt, von dem ihr denkt, dass es auf unsere Seite passen würde, dann immer her damit. Smile

Ich hoffe, hier viele nützliche Infos zu finden oder auch selbst mal einen sinnvollen Beitrag zu posten, auch wenn ich momentan nicht wirklich vorhabe, den Gordini zu tunen.

Aber man weiß ja nie. Very Happy

Viele Grüße

Niels Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung unter (Lade)-Druck. :D - von nielssan - 27.11.2011, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.841 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.481 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 4.025 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.342 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.551 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.344 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.190 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.161 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste