Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powerkabel.. Endstufe.. allgemeine Fragen.. ;)
#30
Ja, ich weiß was du meinst. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt es so zu machen, aber meinen großen Händen sei dank hätt ich glaub ich alles abgeschnitten, nur nicht das was ich soll.. Rolling EyesVery Happy

Aber das ist nicht tragisch, mir hat der Tipp mit den Abgewinkelten Kupplungen geholfen. Jetzt passt das Radio perfekt rein, besser wie das alte sogar. Bin sehr angenehm überrascht.. Very Happy Nochmals danke an Drummermatze! =)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Powerkabel.. Endstufe.. allgemeine Fragen.. ;) - von Col. Sheppard - 06.11.2011, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Lautsprecher im AB - allgemeine Verkabelung shadow772 19 14.315 13.11.2011, 16:35
Letzter Beitrag: shadow772
ZTwingo2 Das leidige Powerkabel Gordini527 1 2.454 14.11.2010, 16:56
Letzter Beitrag: pocketrocket

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste