16.09.2011, 04:40
Hallo, liebe User,
seitdem ich mein Steuergerät gewechselt habe, frisst mein Kleiner auf 250km bei normaler Fahrweise nen halben Tank!
Nun, es ging so los, vor knapp 3 Wochen sprang mein Kleiner nicht mehr an, weil das MSG durchgebrannt war. Ein neues Konnte ich mir definitiv nicht leisten, also ab zu Ebay!
Dort eines bestellt, vorallem einenes mit Fahrgestellnummer! Das war das schwierigste!
Mein Phase 2 ist von 99, das MSG aber von ´01. , von einem D7F.
Mein Händler, der sehr flexibel war, wollte mir auch ein gebrauchtes MSG einbauen, hatte aber ledier keines da!
Er hat das´01 er eingebaut, ne Probefahrt gemacht, und alles für ok befunden!
Morgens Kaltstart, ist das Gemisch viel zu fett, die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch!
WIESO??????
Liegt das an den Baujahren?
Wenn jemand einen Rat hat dann melde er sich bei mir!
Gruss und danke
seitdem ich mein Steuergerät gewechselt habe, frisst mein Kleiner auf 250km bei normaler Fahrweise nen halben Tank!
Nun, es ging so los, vor knapp 3 Wochen sprang mein Kleiner nicht mehr an, weil das MSG durchgebrannt war. Ein neues Konnte ich mir definitiv nicht leisten, also ab zu Ebay!
Dort eines bestellt, vorallem einenes mit Fahrgestellnummer! Das war das schwierigste!
Mein Phase 2 ist von 99, das MSG aber von ´01. , von einem D7F.
Mein Händler, der sehr flexibel war, wollte mir auch ein gebrauchtes MSG einbauen, hatte aber ledier keines da!
Er hat das´01 er eingebaut, ne Probefahrt gemacht, und alles für ok befunden!
Morgens Kaltstart, ist das Gemisch viel zu fett, die Leerlaufdrehzahl viel zu hoch!
WIESO??????
Liegt das an den Baujahren?
Wenn jemand einen Rat hat dann melde er sich bei mir!
Gruss und danke