13.09.2011, 16:46
Melde mich nun auch mal zu Wort. So wie Chris es beschrieben hat, ist es bei mir auch gelaufen. Wenn ich ein Preisupdate oder ein verkauftes Produkt habe, melde ich es per PN und es wird sich darum gekümmert. Wenn man ein Produkt verkaufen möchte ist es doch auch möglich sich soweit darum zu kümmern. Die generelle automatische Löschung nach 4 - 6 Wochen finde ich allerdings nicht gerade toll. Habe leider keinen Nerv meine sonst wie vielen Artikel jeden Monat neu einzustellen. Manche Artikel brauchen halt Ewigkeiten bis sie sich verkaufen, ansonsten kann man sie ja auch verschenken, würde wahrscheinlich schneller gehen. Dafür schaue ich regelmäßig nach der Aktualität.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!