Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein...
#16
(13.09.2011, 11:58)Darth Vader schrieb:
(12.09.2011, 16:23)Giftzwerg schrieb: Es kann ja keiner nen neuen starten, es kann nur der alte bearbeitet werden der hat vorher erstellt wurde.

Find ich halt nur komisch das ich meine biete-beiträge absolut nicht bearbeiten oder pushen kann.Kommt immer nur die Meldung das der Beitrag geschlossen wurde.
D.H. ich kann die Preise nicht updaten(was meines erachtens doch wohl jederzeit möglich sein sollte wenn ich der Meinung bin das Ich Z.B die preise oder die artikelbeschreibung ergänzen möchte.)

Das ist das neue System und so gewollt.
Es gibt nur wenige Ausnahmen die noch ein älteres Thema haben was sie noch bearbeiten können, also eins von vor dem "Update"
Die Admins versuchen nur etwas Struktur in den Biete Bereich zu bekommen, was ich absolut in Ordnung finde.
Und wenn da halt 1, 2 alte Beiträge dazwischen sind, ist das doch nix wildes

Meiner Meinung nach gehört ein Thema im Bereich Suche und Biete nach Erfolgreichem Abschluss geschlossen und kurz darauf gelöscht, ist ja schliesslich erledigt
somit würden auch mal die älteren Beiträge rausfallen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Biete Bereich-Gleiches Recht für alle?Nein... - von TobY87 - 13.09.2011, 12:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung kaputt, wer hat recht? Aleika 4 3.645 21.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 52.094 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste