Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Kolben Bremse am Twingo GT !!!
#1
[Bild: twingo-06174354-cET.jpg]

Das ist HardyHard's Bremse an der VA, schräge Welt, er hat die Bremsleistung und ich die Motorleistung Laughing Da er kein funktionierenden PC hat poste ich mal sein System.
Die Scheibe kommt vom Clio B RS und die Sättel von Peugeot, natürlich war der Spass auch nicht ganz billig so um die 900 € hats gekostet. Jetzt werden die einen sagen warum ich sowas nicht drauf habe, ganz einfach, mein Big Brake Kit bringe ich mit einer normalen Scheibe durch die MFK. Aber 4 Kolben Bremssättel vorne und Trommeln hinten Rolling Eyes das ist eine Kombi welches es nicht gibt und so wird es beanstandet. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
4 Kolben Bremse am Twingo GT !!! - von weber83 - 06.07.2011, 18:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 T2 RS mit 4-Kolben- Brembo Festsattelbremsanlage kloiHeini 26 28.644 04.04.2017, 12:18
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo 2 RS Bremse am GT verbauen BlackyGT 24 21.493 22.12.2016, 08:51
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  13" bremse gegen die 14" bremse tauschen Wombat 11 12.013 05.03.2009, 17:26
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste