Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradführerschein, speziell an die Mädels unter euch
#1
Hallo Mädels und auch Jungs,Wink

ich fange Ende Mai Anfang Juni mit dem Motorradführerschein an, habe allerdings keinerlei Erfahrung auf Zweirädern (außer FahrradLaughing) aber hege schon seeehr lange den Wunsch Motorrad zu fahren, meine beiden Schwestern haben beide den Führerschein und ich wollte ihn eigentlich parallel mit dem Autoführerschein mitmachen aber dann kamen meine Eltern ins Spiel." Muss das sein?" "Ist doch zu gefährlich!" "Du auf so einer riesen Maschine!" Naja, kurzum, ich habe mich damals belabern lassen, jetzt werde ich 25, Geld ist da und nun will ichs wagen, hab keine Lust mehr mitzufahren, will selbst fahren, jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch Mädels und auch Jungs hat den Motorradführerschein nachträglich gemacht und ist auch quasi "blind" in die Ausbildung gegangen, ohne Erfahrung?
Ich hab zwar keine Angst aber Respekt aber ich denke schon, dass ichs hinbekomme.
Auf eure Meinung, Erfahrungsberichte bin ich echt gespanntWink

Gruß CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motorradführerschein, speziell an die Mädels unter euch - von CARRI86 - 16.02.2011, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.754 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.345 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.785 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.769 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Lackierer unter euch? Knutschkugel 2 3.529 14.01.2004, 17:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.062 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste