Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemen gerissen D7F - Einige Fragen.. z.b. Hat die WaPu eine Dichtung ??
#8
Hi,

hab fast alles im ebay gekauft. Den Zylinderkopfdichtungssatz mit allem auch Schrauben für knappe 50, Zahnriemensatz und WaPu zusammen für 35 inkl. Versand. Die Sachen machen eigentlich einen guten Eindruck.
Hab heute alles fertig gemacht, der Twingi schnurrt eigentlich ganz gut, pfeift nur ein bissel, denke der zieht ein wenig Luft, muß ich alles nochmal durchchecken.
Kann nicht beurteilen wie er vorher gelaufen ist, da ich ihn mit Motorschaden gekauft habe.
Großartige Probefahrt war auch noch nicht drin, da ich den Twingi die Woche erst anmelde.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn Du keine Dichtung für die WaPu hast würde ich sie auch gut abdichten.
Hab meine Dichtung auch zusätzlich noch mit Hylomar versehen.

Wenn Du die Ventile bei dem ebay Händler kaufst kannst du ja nachfragen ob der eine Dichtung für die WaPu hat, der hatte mir noch diverse Teile angeboten unter anderem auch die WaPu komplett.

Original ist glaub ich keine Dichtung drin, hab mir mal ne Teileliste mit Bildchen gedownloaded, da ist bei der WaPu keine Dichtung abgebildet-

corry
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemen gerissen D7F - Einige Fragen.. z.b. Hat die WaPu eine Dichtung ?? - von american70 - 08.02.2011, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ventildeckel-Dichtung defekt nach 6 Monaten? MattSid 10 1.418 14.04.2024, 19:46
Letzter Beitrag: MattSid
  Dichtung genaue Bezeichnung wallress 1 774 26.08.2023, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dichtung zwischen Kataylsator und Abgaskrümmer Teilenummer. mrairbrush 9 2.961 31.10.2022, 13:01
Letzter Beitrag: tom13
ZTwingo2 Rückwärtsgang Seilzug gerissen Aley135 6 3.359 17.07.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dichtung für Drosselklappeneinheit Bezugsquelle gesucht Mark 6 5.979 20.11.2021, 10:14
Letzter Beitrag: ronenfe
ZZTwingo1 Twingo Zahnriemen gerissen Opti1711 25 8.349 30.05.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Opti1711
  Ein paar generelle Fragen zum Zahnriemen beim D7F dietmar b. 3 3.090 28.11.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dichtung Liane81 4 3.818 17.05.2019, 06:35
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste