Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und jetzt kommt Daddy's Power :-))
#1
Hi Leute,

hier komm ich - Papi von zwei Töchters.
Bin selber ein Auto- und Oldtimernarr und habe ansonsten Spaß an Allem was fährt und schwimmt.
Die große Tochter hat schon einen Twingo, nix Dolles, schwarz und absolut normal. Den habe ich also in Pflege und will bei einem weiteren nicht nochmal ein zusätzliches Auto "erlernen", bleib damit also dem Twingo treu.
Die Kleine (17) wird so einen wohl nächstes Jahr bekommen.
Was Normales soll es dann aber nicht mehr werden!!
Blau ist Ihre Lieblingsfarbe, Faltdach ist ein Muß. Ich will mal einen aufgepimpten besorgen/bauen (Nicht wg. Motorleistung, sondern Karosserie/Spoiler/Räder/Tieferlegung/Auspuffanlage). Bösen Blick find ich super - ein Muß.
Ich denke an TwingoI/Phase 3 (ja! Unterschiede hab ich hier schon gelernt) wg. großer Bremsen/ABS/Airbags.

Also klink ich mich mal ein, hab ja noch ein paar Monate Zeit.

Wer Karosserie-Tuningteile (zulassungsfähig!) hat, der kann sie mir gerne schon mal anbieten Smile).
Ein gut gemachtes fertiges Auto würd ich beizeiten auch nehmen.

So long
Dad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
...und jetzt kommt Daddy's Power :-)) - von Dad - 17.11.2010, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt kommt die Besitzerin von Rambo ;-) Twingo-Lady85 11 9.045 03.10.2011, 15:07
Letzter Beitrag: Detta
  Jetzt kommt Frauen Power :) Jessy-Stylz 30 25.933 25.09.2011, 20:35
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Jetzt kommt Aly Aly112 6 5.901 10.02.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Batterface
  Nordic Power stellt sich vor Nordic Power 9 6.531 18.01.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Nordic Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste